PARKEN

Deine Parkmöglichkeiten


Wir bieten euch zwei Parkmöglichkeiten:

1. Parkplätze am Haus

Ihr könnt direkt bei uns am Haus parken – unsere Parkplätze sind mit unserem Logo gekennzeichnet und dürfen von euch genutzt werden. Bitte beachtet das die Parkplätze am Haus Wochentags erst ab 17 Uhr genutzt werden dürfen. Am Wochenende stehen euch die Parkplätze rund um die Uhr zur Verfügung.

2. Großraum Parkplatz

Folgt hierzu Bitte der Umleitung U1 – diese führt euch zu dem großen Parkplatz. Dort findet ihr am zweiten blauen Container zwei Reihen auf der linken Seite die nur für euch Reserviert sind.  Diese sind ebenfalls mit einem Hinweisschuld und unserem Logo versehen. 

Wir möchten euch Bitten nur auf den von uns genannten und gekennzeichneten Parkplätzen zu Parken.

 

Dein Parkticket


Alle unsere Parkplätze erfordern ein kostenloses Parkticket. Dies erfordert die Parkraumbewirtschaftung hier in Frankfurt. Das Parkticket könnt ihr unten kostenlos herunterladen und muss dann ausgedruckt hinter die Windschutzscheibe eures KFZ gelegt werden. Habt bitte Verständnis für diese Regelung und haltet diese bitte ein.

Zu deinem kostenlosen Parkticket:

Shopping Basket